Personalsachbearbeiter (m/w)

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Maschinenbau

Personalsachbearbeiter (m/w) Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH München Durchführung der Gehaltsabrechnungen inkl. Melde- und Bescheinigungswesen; Verwaltung, Pflege und Überwachung des Zeiterfassungssystems; Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben in der Personalabteilung.

& Theurer Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Maschinen Und Fahrzeugen Für Den Neubau Umbau Und Die Instandhaltung Von Gleisen Und Oberleitungen Maschinen Von & Theurer Sind Der Inbegriff Von Qualität Und Wirtschaftlichkeit Die Versteht Sich Als Zuverlässiger Servicepartner Mit Einem Umfangreichen Leistungsportfolio Das Von Reparaturen Wartungen Und Umrüstungen Der Maschinen Von & Theurer über Den Vertrieb Von Original Ersatzteilen Und Verschleißteilen Bis Hin Zu Umfassenden Schulungsprogrammen Für Maschinenbetreiber Reicht Unser Service Netzwerk Reicht Von Deutschland über Die Schweiz Niederlande Und Norwegen Bis Nach Polen Neben Unserer Firmenzentrale In München Verfügen Wir über Ein Instandhaltungswerk In Leverkusen-opladen Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Zum 01 Februar 2017 Einen Motivierten Personalsachbearbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (min 30 Std/woche) Ihre Künftigen Aufgaben: Durchführung Der Gehaltsabrechnungen Inkl Melde- Und Be­schei­nigungs­wesen Verwaltung Pflege Und überwachung Des Zeiterfassungssystems übernahme Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben In Der Per­sonal­ab­tei­lung Pflege Der Mitarbeiterstammdaten In Den Systemen Sowie Führung Der Per­sonal­akten Erstellen Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Auswertungen Statistiken Etc Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter/innen In Personellen Angelegenheiten Mitarbeit Bei Projekten Und Sonderaufgaben Ihr Ideales Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Erforderlich Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer Und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen (insbesondere Word Und Excel) Und Kenntnis Eines Abrechnungssystems Freundliches Und Aufgeschlossenes Dabei Diskretes Auftreten Mit Hoher Dienst­leis­tungs­mentalität Und Freude An Teamarbeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sowie Sozialkompetenz Proaktive Selbstständige Sowie Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Das Können Sie Erwarten: Solide Und Intensive Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben In Einem Gestaltungsfähigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Paket An Sozialleistungen Die Stelle Ist Befristet Für Die Dauer Einer Elternzeitvertretung (voraussichtlich Ein Jahr) Zu Besetzen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Per­sonal­ab­tei­lung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-de Gmbh Friedrich-eckart-str 35 81929 München Frau Sabine Buchner +49 (0) 89 93008-0 Www-de Personalsachbearbeiter (m/w) Personalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter BeraterPersonalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter Berater München Personalsachbearbeiter (m/w) Durchführung Der Gehaltsabrechnungen Inkl Melde- Und Bescheinigungswesen Verwaltung Pflege Und Überwachung Des Zeiterfassungssystems Übernahme Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben In Der Personalabteilung München Personalsachbearbeiter (m/w) Personalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter BeraterPersonalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter Berater München

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Senior Anwendungsbetreuer PLM (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Leipzig)

Team Lead (m/w/d) Service
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)